Polizei und Kommunaler Vollzugsdienst führen Kontrollen im Wormser Stadt gebiet durch, um die Corona Schutzverordnung durchzusetzen 14.01.2021

 

 


Verkehrsunfall auf der A63 14.01.2021

 

Am Nachmittag des 14.01.2021 Ereignete sich auf der A61 ein Verkehrsunfall mit einem involvierten Fahrzeug. Das Fahrzeug überschlug sich mehrere Male und landete neben der Autobahn im Feld. In dem Fahrzeug befanden sich 4 Insassen, diese wurden laut Aussage der Polizei leicht - schwer verletzt. Warum das Fahrzeug von der Fahrbahn abkamm ist noch ungeklärt. Die Ermittlungen laufen.

 

 

 


Polizei kontrolliert Corona Schutzverordnung in Worms 13.01.2021

 

An diesem Abend wurden im ganzen Stadtgebiet Kontrollen durch die Polizei durchgeführt. 

Eine dieser Kontrollen befand sich auf der B9 höhe Hornbach. Hierbei wurden die Fahrzeuginsassen befragt, aus welchem Grund sie nach Worms wollten.